21.01.2014


Hallo ihr lieben<3
Wie geht es euch so, in dieser, bei uns verregneten, Woche?
Mir geht es gut, heute wollte ich euch die neusten Bilder zeigen, dich vor einer Woche mit meiner Freundin draußen gemacht habe.
































Ich hoffe die Bilder gefallen euch, sie sind mit der Canon Eos 600D gemacht worden

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, die machen irgendwie Lust mal wieder raus zu gehen:-)
    Hier ist es so kalt und ich verkrümel mich in letzter Zeit immer auf die Couch.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es hat wirklich richtig Spaß gemacht, leider war es auch mega kalt und wir mussten mehrere Pausen machen :D
      Ja, es ist extrem kalt, ich hab so Bock auf Sommer und all das._.

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden :-)
    Ich hab dich getagged, vielleicht schaust du ja mal vorbei : http://saraaaah124.blogspot.de/
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert! Du hast echt Talent zum fotografieren!!!
    Da sind echr richtig schöne dabei! Am besten gefällt mir das mit dem Konfetti und das mit den Luftballoons :)
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Paddi <3
    http://xzebrawonderlandx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3