27.01.2014

Hallo, ihr Lieben<3

Ich wurde von der lieben  Sarah getagged.

Die Regeln:

1. Verlinkt den Blog von der Person die euch getagged hat.
2. Taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern.

 Warum hast du angefangen bloggen?
Hab mit Freunden darüber gesprochen und das dann mit denen gemacht

Hast du lange wegen deines Blognamens überlegt?
Nein, eigentlich überhaupt nicht

Hast du ein Bloggervorbild?
Ja, habe ich, mehrere

Wissen deine Freunde und Familie von deinen Blog?
Meine Besten Freunde schon, die aus der Schule aber nicht, und meine Familie auch nicht

Wolltest du deinen Blog schon einmal löschen?
Ja, wollte ich, weil ich mir gerne einen neuen machen wollte, hab es dann aber doch lieber gelassen

Gehst du durchs bloggen öfter shoppen?
Haha nein eigentlich nicht

Was für Post schreibst du am liebsten?
 Das was mir grad so am besten gefällt

Dein Ziel an Followern?
Hab kein genaues Ziel, würde mich aber riesig freuen wenn mein Blog bekannter werden würde

Auch wenn es nicht den Regeln entspricht, tagge ich alle die Lust haben mit zu machen <3

Bis Bald<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3