15.01.2014

Hallo ihr lieben<3
 
Ja ich weiß das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aber mir fehlt im Moment die Lust zum bloggen, und das finde ich wirklich schade.
Zur Zeit habe ich einfach nicht mehr so viele Ideen, aber bald wird von den letzten Wochen ein ziemlich großer Haul kommen, eventuell auch eine Roomtour, sobald ich mein neues Zimmer habe und auf jeden Fall ziemlich viele Bilder, da ich in letzter Zeit oft draußeb war und mit Freunden Bilder gemacht habe.
Wenn ihr noch Ideen habt, für Post die ihr gerne lesen möchtet, schreibt das doch einfach in die Kommentare <3
 
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die bald folgenden Bilder<3
Bis Bal, und vergesst nicht mir fleißig Kommentare zu schreiben<3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3