22.05.2013

Best Blog Award

Heii :)

Wir sind gerade leicht geflasht da wir von  http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/    zum  ,,Best Blog Award" nominiert wurden. :)

Danke, danke danke <3


Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild & bedanke dich mit einem Link bei demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
-Das seht ihr dann unten :)
3. Nominiere 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
-Ebenfalls unten
4. Sag den Bloggern Bescheid.
-Wird gemacht :D
 
 
Die Fraageen :)

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?
Also wir haben da zu 4. drüber geredet und haben uns dann einfach überlegt das wir einen machen wollen :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
Direkte Vorbilder haben wir nicht :)

3. Verfolgst du viele Blogs ?
Wir folgen noch nicht ganz so viele Blogs da wir unsern ja selbst noch nicht lange haben.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty ?

Also eigentlich war das bei uns allen so mit 12 oder 13..Wir sind aber immernoch nicht die die nur für Make-up leben :D

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Richtig überzeugt hat uns noch keine Marke, meistens benutzen wir aber essence oder P2

7.Welche Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?
Also das wird jetzt etwas schwer, zeigen wir euch aber noch :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das? 
Puder, Wimperntusche. Eyeliner

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade ?

Aufjedenfall Schokolade :)

10. Lippenstift oder Lipgloss ?

Öhmm Lipgloss ?!:D

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?
Handy, Geldbörse, Schlüssel, Kopfhörer


Nominiert werden von uns ...<3





Das sind jetzt nicht 10 Nominierungen, da wir ja auch selbst noch nicht so vielen Blogs folgen..also tut uns leid:)

Hier sind dann noch einmal die Fragen zum kopieren.. Viel Spaß und bis bald <3


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?


3. Verfolgst du viele Blogs ?


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty ?



5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?


7.Welche Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade ?


10. Lippenstift oder Lipgloss ?


11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?

 

Kommentare:

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3