23.05.2013

Hallo :)
Am Dienstag war ich bei Primark in Hannover, hier mal die Sachen die ich mir gekauft habe. Es ist jetzt nicht wirklich viel, aber ich mag die Sachen jetzt schon total gerne :)

Eine schwarze ganz normale Hose, auf dem Schild steht Skinny Pencil, keine Ahnung ob euch das hilft :D
8 Euro
Ein brauner Gürtel, oben und unten mit som Lochmuster
Ich glaub der hat 3 Euro gekostet
Ein blau-weiß gestreifter Bandeau Bikini
7 Euro
Ne kurze Schlafanzug Hose, das sieht man auf dem Bild schlecht aber die ist so lila und dann an den Rändern so orange
3 Euro
Eine kleine Schminktasche mit SCHLEIFCHEN !
für 4 Euro
Und eine super tolle große Tasche, ich benutze die jetzt als Schultasche, vorher hatte ich eine Adidas Tasche und ich finde das da mehr reinpasst
Die hat 15 Euro gekostet,
Habe mir auch noch ganz normale weiße Schuhe gekauft
die kosten auch 3 Euro


 Ein Armband mit kleinen Anhängern, ich finds total süß :)
1, 50 Euro
Und eine Kette mit einem kleinen Koffer , die ist aber von Vero Moda, war runter gesetzt und hat noch 4,95 Euro gekostet :)

Das wars auch schon
Bis bald <3

Kommentare:

  1. Schöner Haul :)
    Ich habe euch zum Shopaholic Tag getaggt, wenn ihr wollt, könnt ihr ja mitmachen :).
    Hier ist der Link zum Post: http://elenasview.blogspot.de/2013/05/shopaholic-tag.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband und die Kette sind total süüüß!
    Liebe Grüße:)

    rose-river.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3