19.05.2013

LaLaLanges Wochenende

Heii :)
Endlich ist laangees Wochenende und das habe ich mit drei guten Freundinnen genutzt, denn wir haben eine DvD Nacht gemacht.

Also zuerst haben wir zusammen Wii gespielt und das war echt so verrückt lustig :D
Dann mussten wir uns natürlich auch Schoko Fondue machen, mit nem kilo Erdbeeren haben wir es uns dann schmecken lassen :)
Als erstes haben wir dann Beilight geguckt. Und wir mussten uns die ganze Zeit so ablachen :D Ich finde das der Film besser ist als das Original.. oke ich habe Twilight auch noch nie geguck, aber das ist ja egal :)
Pitch Perfect haben wir sogar zwei mal geguckt einmal Nachts und einmal um 8 Uhr morgens. Wir haben auch noch Black Swan, Ted und Final Destination 5 geguckt :)
Wir hatten so viel Fun an dem Abend:

Hier sind auch noch zwei Bilder die ich gemacht habe...Es sind jetzt leider nur zwei Bilder geworden da ich vergessen habe welche zumachen :D


Richtig leckere Regenbogen Cupcakes

TED!!
 Bis Bald <3
Nina :)

1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe Pitch Perfect :D

    Uuund, ich habe euch für den "Best Blog Award" nominiert, schau mal bei mir vorbei:

    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3