05.12.2013

Hallo ihr lieben<3

Ich liege seid dem ich heute aus der Schule wieder gekommen bin nur in meinem Bett, da ich wegen dem Wetter nicht raus durfte :(
Naja, muss ich mir halt etwas anderes überlegen. Also habe ich mir gerade einen Kakao gemacht und gucke jetzt Pretty Little Liars und ich kann euch nur sagen dass ihr euch die Serie unbedingt angucken müsst. Ich bin bei der ersten Staffel bei der 17. Episode und ich liebe diese Serie, ich will mir die letzten 5 Folgen unbedingt heute noch ansehen. Falls ihr also mal wieder gelangweilt in eurem Zimmer sitzt und euch fragt was ihr machen könnt, schaut euch es euch an. Es ist ungefähr so wie Desprate Houswives nur im Jugend Style.

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten, den ersten Schnee und dann Schneemänner zu bauen und eine Schneeball Schlacht zu machen?
Ich freue mich schon total darauf, was sind eure Weihnachtswünsche? <3
 
weheartit
Bild von We Heart it 

Habt einen schönen Abend

5 Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin neu hier und freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog.
    Schau doch mal vorbei. <3

    http://useyoureyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. happiness!
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Blog :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung für unbekanntere Blogs, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würde mich freuen,
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich gerne,aber da bin ich wohl viel zu spät._.

      Löschen
  4. Hi!
    Schönen Blog hast du! ♥ Ich folge dir, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)
    Liebe Grüße Jackie http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3