01.10.2013

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Hallo ihr lieben<3

Ich habe gestern den Jugendroman ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (Eng. The Fault in our scars) von John Green bekommen. Ich hatte es eigentlich für Frankreich bekommen, aber ich musste einfach schon anfangen, bin so ziemlich auf der Hälfte, und ich liebe dieses Buch. Es geht um ein Krebskrankes Mädchen namens Hazel, die aus der Ich-Perspektive rückblickend von ihren Erlebnissen mit dem ebenfalls an Krebs erkrankten Augustus berichtet. Ich freue mich total darauf es zu ende zu lesen <3
Ich finde das man sich total gut in die Geschichte hinein versetzen kann, und das liebe ich an Büchern.
Wollt ihr das ich nachdem ich es gelesen habe noch etwas genau über das Buch schreibe?:)

Das wars auch schon wieder 
Bis bald <3

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich echt schön an. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch auch gelesen und finde es auch super. Zum einen ist es oft traurig, oft auch wieder lustig, echt ein tolles Buch (und John Green ist auch ein sehr guter Autor ;)) Schreib mir bitte einen Kommentar bei meinem Blog wie dir das Buch gefallen hat (egal bei welchem Beitrag).

    LG MaryLU
    www.colour-shock.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :)
      Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich erde auch auf jeden Fall mehr von John Green lesen

      Löschen
  3. ich finde deinen Blog wunderschön
    lg
    http://modeverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3