29.09.2013

Hallo ihr lieben <3

Nächste Woche Dienstag, 8. Oktober geht es für mich nach Frankreich, zum Austausch. Ich bin wirklich schon total aufgeregt. Wir fahren in die Nähe von Nantes, im Westen von Frankreich, wir haben viel Programm, z.B fahren wir in ein Océarium in Le Croisic´, danach gucken wir uns noch die Salzgärten an. Wir werden auch Le Mont St. Michel am Ärmelkanal besuchen. Dann schauen wir uns noch mehrere kleine Städte an und dürfen dort auch ordentlich shoppen gehen.
Und wenn alles klappt und wir Glück haben, macht unser Busfahrer Halt in Paris, das wäre wirklich ziemlich toll, da ich den Eiffelturm noch nie gesehen habe, und ich so gerne Fotos machen würde, die ihr dann natürlich alle zu sehen bekommen werdet :) 

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Schön, dass dir das Buch gefällt. Ich werde es bestimmt auch mal lesen ;)
    PS: Würde mich freuen wenn ihr vier Hübschen mal auf meinem Blog (http://beckyleinchen.blogspot.de/) vorbeischaun würdet :)
    LG Becky <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey ihr Lieben, ich hab auch gerade erst an einem Austausch teilgenommen. ich würde ich freuen, wenn ihr Vier mal bei mir vorbei schaut. ich habe auch getagged. http://saraaaah124.blogspot.de/2013/11/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3