19.08.2013

Lager ist nur einmal im Jahr ..

Unser Einhorn Gucci fliegt in den Nachthimmel
Am Samstag sind wir gegen Mittag aus Appelscha zurück gekommen.
Die 2 Wochen waren echt super ! Das war für uns das letzte Jahr weil wir nächstes jahr zu alt sind, total doof da man einfach so viele neue Leute über die Lagerjahre kennengelernt hat.
Deswegen haben wir es dieses Jahr nochmal genossen :)
Unser Zimmer war richtig groß, also genug Platz für 18 Mädels koffer. Das einzige Problem war nur das wir keinen einzigen Spiegel im Zimmer hatten außer kleine Handspiegel.  Aber daran gewöhnt man sich nach einer Zeit ;) In den ersten Tagen waren wir am Badesee und im Freibad, danach war das Wetter leider nicht mehr so toll, aber halb so schlimm. Wir hatten etliche Aktionen, so wie Sandburgenwettbewerb den wir am coolsten fanden da wir mit unserer Gruppe ein riesen Einhorn gebaut haben :D Abends war dann auch mal Disco, wofür man sich dann schick machen durfte ;)
Die Zeit im lager vergeht so schnell ... dann ist es auch schon wieder vorbei.

,,Aber Scheiß drauf, LAGER ist nur einmal im Jahr !"

Unser Lagersong 2013 :)

Bis Bald <3


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog :) Aufteilung auch sehr gut :))

    Schaut doch mal vorbei :)

    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3