27.08.2013

Heute wird endlich mal wieder gebloggt <3
Es tut uns wirklich leid das so wenig kommt, obwohl wir gesagt hatten daswir in den Ferien mehr posten. Immoment fehlen uns irgendwie die Ideen, auch wenn wir gerne etwas posten möchten fällt uns eigentlich nichts ein.
Da uns schon wieder nichts sehr produktives einfällt, schreiben wir jetzt einfach mal unsere Lieblingssprüche auf..

Warte nicht auf den perfekten Moment.
Nimm den Moment und mach ihn Perfekt !

Lass nicht zu das die Welt dein Lächeln verändert, sondern lass dein Lächeln die Welt verändern!

Lachen ist das Feuerwerk der Seele!

Ich will Knicklichter aufschneiden, in der giftigen Farbe badeb und dann leutend bunt durch die grauen Straßen dieser Stadt tanzen.

Jemand sagte mir mal: ,,Verliebe dich bloß nicht, du könntest verletzt werden!"
Ich sagte darauf: ,,Lebe bloß nicht, du könntest sterben!"

Hold your head high
And your Middelfinger higher!
-Megan Fox

Everybody wants happiness, nobody wants pain, but you can´t have a rainbow without a little rain <3

Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter

Du kennst diesen Ort, zwischen Schlafen und Wachsein?
Diesen Ort, wo du dich immer noch ans Träumen erinnern kannst?
Dort werde ich dich immer lieben.
Dort werde ich immer auf dich warten.
-Peter Pan




Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere, ich finde mich in einigen Sprüchen oft wieder <3
Bis bald <3

Kommentare:

  1. Ich finde die Sprüche sehr schön :) und euer Blog an sich gefällt mir auch sehr gut :)

    Mein Blog steht noch ganz am Anfang, vielleicht könnt ihr ja mal vorbeischauen ;)
    http://laughing-angels.blogspot.de/

    Alles Liebe, Sophy ♥

    AntwortenLöschen
  2. der letzte spruch mit peter pan ist absolut schön<3
    xx,katharina

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch von Megan Fox find ich cool :)

    LG MaryLU
    www.colour-shock.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3