25.06.2013

lalala :)

Hallo ihr lieben:)

Wir sind bald mit allen Arbeiten und alles durch, das heißt wir können wieder mehr posten :D Wuhuu
Übrigens haben wir auch schon einige Ideen was wir in den Ferien alles posten können, das dauert bei uns allerdings noch ein bisschen, wir bekommen nähmlich erst am 22. Juli Sommerferien -.-
Aber die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch.
In der 3. und 4. Woche fahren wir dann zusammen in ein Ferienlager in die Niederlande, das wird bestimmt wieder super, wir sagen euch dann aber auch nochmal bescheid, denn in der zeit werden wir wahrscheinlich auch nichts posten können :)
Habt ihr schon Ferien? Und was habt ihr alles so vor? <3

Das wars dann auch erstmal :)
Bis bald<3

2 Kommentare:

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3