22.06.2013

Hallo ihr lieben<3

Bei uns hat es gestern den ganzen Morgen und Nachmittag geregent. Danach ist das Wetter aber noch etwas besser geworden. Also haben wir die Gelegenheit genutzt, um noch ein paar Bilder zumachen :)

Here´s to the nights that turned into mornings, with the friends that turned into family

Uns war langweilig, also haben wir uns mal mit eyeliner ein paar Tatoos gemalt. Die Ideen haben wir von Weheartit <3

fly away

if you don´t live for something, youll die for nothing

hope <3




Bis bald <3

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist mega gut geworden und das Bild mit dem Spruch -if you don´t live for something, youll die for nothing- auch :-)
    Euer Blog ist schön, finds gut dass ihr das so zu 4 macht, habt einen neuen Leser :-)
    Liebe grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      dein blog ist auch voll schön,
      gute themen :)
      liebe grüße ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3