09.05.2013

Unsere Lieblings Beauty Produkte

Wir möchten euch gerne einmal unsere Lieblingsprodukte zeigen :)
Cremes, puder, u.s.w ..





Einmal die Tagescreme von Balea, für trockene und sensible Haut.
Ich finde die wirklich super, danach fühlt sich die Haut viel weicher an :)

Außerdem noch eine Bodylotion von Dove, für alle Hauttypen.
Mit Kokusmilch und Jasminduft, daher der tolle Geruch.









 Dann einmal das Comapact powder von Manhatten Clearface, für perfekte mattierung und es wirkt gegen Pickel. In der Farbe 70 Vanilla. Ich finde das es echt gut deckt, es hält bei mir auch den ganzen Tag.

Und das Alverede Naturkosmetik Puderrouge in der Farbe 01 Apricot.











 Den Perfect Eyes Make Up Correcting Pen von p2. Damit kann man ganz einfach kleine Patzer die man mit Wimperntusche oder Eyliner gemacht hat wegmachen.






 Den 24h hand protection balm von Essence.Die Creme ist für trockene Haut und hinterlässt keinen Fettfilm. Und sie riecht total guut :)






Von Bebe young Care das quick and clean Waschgel und Augen Make-up entferner. Ich mag das echt gerne, und Wasserfestes Make-up geht da auch ganz leicht mit weg.






Und zu guter letzt die Lippenpflege von bebe young care mit einem Hauch Farbe. Das ist jezt der In Nude den gibt es aber auch in Pink.










Das ist unsere Meinung zu den Produkten, probiert doch mal selber.
Die Produkte gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt zu kaufen. :)
Bis bald <3

Nina&Kim

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Könnt ihr den Make-up Correcting Pen empfehlen?
    Echt schöne Idee, den Blog zusammen zu machen.
    Liebe Grüße,
    Elena von www.elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja der ist echt gut aber die Spitzen werden sehr schnelll schwarz sodass man die austauschen muss aber da sind noch 3 extra Spitzen bei:)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3