11.05.2013

Ikea:)

Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder bei Ikea, und haben uns auch ein paar Sachen gekauft. Es ist nicht viel aber wir finden das die Sachen echt schön sind.


 Als erstes einmal diesen kleinen Kerzenhalter für 1,99, und einen Übertopf für 2,49


 Diese kleinen Duftkerzen mit süßem Rosenmuster. Die gibt es in einem Pack und kosten 2,99


 Und zuletzt dieses tolle Bild. Das sind so ausgeschnittene Schmetterlinge. Das kostet 9,99

Das war´s auch schon. Bei Ikea findet man doch einfach immer etwas:)
Bis dann <3 Nina

Kommentare:

  1. Cool! Mir gefällt alles. Schau doch mal bei mein Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Accessoires gefallen mir wirklich gut :)

    http://fashionlife-el.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3