13.09.2014

Ach Gott, hsllo ihr Lieben!
So viel Zeit ist vergangen seid dem ich das letzte Mal etwas gepostet habe, das tut mir wirklich leid, aber es fehlt einach Zeit.
Nichts desto Trotz werde ich heute endlich mal wieder schreiben, denn es hat mir sehr gefehlt!
Am Montag geht´s ab nach Berlin, auf Abschlssfahrt, so schnell gehen die Schuljahre rum und ich werde nächsten Sommer meinen Abschluss machen 
Danach? Keine Ahnung!
Ich würde liebend gerne eine Ausbilding als Fotofrafin anfanfen, ein Problem gäb es da jedoch, ich habe keine eigene Kamera und somit auch sehr wenige Erfahrungen im Umgang mit Spiegelreflexkameras, geschweige denn im Umgang mit Photoshop.
Naja zuück zu Beröin, wir sind direkt in einem Jugendhostel am Hauptbahnhof unf haben somit alle Wege offen.
Wir werden jeden Abend in einem anderen Restaurant essen gehen, worauf ich mich sehr freue. Einmal werden wir in die Blue Man Group gehen und an einem anderen Abend werde wir in´s Matrix gehen, worauf ich ehr weniger Lust haben
Am Montag fahren wir um 7 Uhr morgens los da wir ungefähr 7 Stunden fahren werden, worauf ich echt verzichten könnte! 
Trotzdem bin ich total gespannt und freue mich schon riesig!

Bis Bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3