16.04.2014

Schminkprodukte♥

  ♥♥♥
Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch mal meine Schminksachen, also los gehts



 Für meine Lippen benutze ich die Lippenpflege von Balea, ´´Mandeltraum´´
zum einen riecht die total gut und pflegt auch wirklich gut.
  

Für die Augen benutze ich zuerst immer meine Wimpernzange, essence, dann die Wimperntusche ´´Beauty Insider volume Mascara´´ von P2. Und wenn ich Lust auf einen Liedstrich habe, benutze ich ´´professional Eye Liner Pen´´ ebenfalls von P2, allerdings bleibt bei diesem Eye liner beim Abschminken immer ein schwarzer, blau, grüner, Rand zurück, was mich oft stört.
 

Zum Abschminken benutze ich die Reinigungstücher von Lidl, ich finde die wirklich gut, die riechen sehr neutral und sind auch nicht zu feucht
  

Das Puder ist das ´´compact powder´´ in der Farbe 70 Vanilla von der Marke Manhatten Clearface.
Mein Coverstick ist von essence und das ist die Farbe 03 Matt Honey, mit dem bin ich sehr zufrieden, einen zweiten Coverstick benutze ich selten aber da an dem eine grüne seite und eine normale Seite ist, kann man da oft rote Punkte noch besser mit abdecken, das ist der ´´pure skin 2in1 anti-spot Coverstick pen´´ ebenfalls von essence 
  
 

Als letztes benutze ich noch den ´´Wake up concealer´´ von Manhatten, ich finde zwar das der sehr flüssig ist aber der ist echt super!

So das wars auch schon, das sind die Produkte die ich eigentlich jeden morgen benutze, die Preise liegen zwischen 1- und 5€
Ich hoffe es gefällt euch

Bis bald
♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Der Mandeltraum Labello ist aber auch wirklich wirklich gut.. Vor allem riecht er echt super!(:
    Ganz liebe Grüße!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust(:
    jennyxlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Labello kannte ich noch gar nicht:) Für den Eyeliner könnte ich dir einen von Manhatten empfehlen, damit hab ich nur gute Erfahrungen gemacht:) Hab leider auch gerade ne Pleite mit einem von Catrice erlebt, ärgerlich sowas:/
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön; dann werde ich den ganz sicher einmal ausprobieren! )

      Löschen
  3. Tolle Sachen!

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! :)
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3