12.11.2013

Hallo ihr Lieben<3
Da ich ja schon seid einiger Zeit wieder zu Hause bin wollte ich euch endlich etwas über meinen Austausch erzählen .

Nachdem wir morgens pünktlich um 5 Uhr los gefahren sind und nach einer Ewigkeit endlich in Frankreich waren haben wir für eiene Stunde Halt in Paris gemacht. Ich finde den Eiffelturm einfach wunderschön und ich bin froh den auch endlich mal gesehen zu haben.


Also erstmal war meine Familie wirklich nett aber trotzallem war es doch sehr komisch in einer anderen Familie zu leben und das für ganze 10 Tage. Wir waren aber eigentlich nur Abends und Nachts in der Familie da wir Tagsüber mit unserem Kurs und ohne den Franzosen zu Ausflügen gefahren sind. Einige Ausflüge waren auch echt toll andere aber auch echt total öde.
Am ersten Tag wollten wir zu einem Ocearium fahren und haben auf dem Weg Halt am Atlantischen Ozean gemacht und der ist echt wunderschön !

Zu den nicht so tollen Ausflügen gehörte sie Fahrt zum Le Mont St. Michel der zwar echt schön ist aber es für mich echt langweilig war da man nicht viel machen konnte, wir haben uns auch zwei verschiedene Schlösser angeguckt und immer diese Geschichtlichen Fakten, das hat echt genervt aber naja schön war noch das shoppen in der Stadt Nantes die zum einkaufen echt toll ist.
Hier die Sachen die ich mir dort gekauft habe, man kann es zwar nicht allzu gut erkennen aber toll sind die Sachen trotzdem.

Kleines Armkettchen mit Herzanhänger von Accesorize 5,99€. Grße Kette für 13,95€,  kleine Kette mit zwei Herzcen und 3 Fake Helix für jeweils 5,95€ alle drei Sachen von Réserve Naturelle. Toller Lde3n in den man umbedingt rein muss!
Weinrotes Spitzen top von PIMKIE 9,99€, Strickpulli von Bershka ca.   15€, T-shirt ,,Party Hard´´ auch von Bershka 12,99€.





                   










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3