30.11.2013

Eine wie Alaska

Hallo ihr lieben
Da ich vor kurzer Zeit ja ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter´´ gelesen habe, musste ich mir jetzt auch noch das Buch ,,Eine wie Alaska´´ besorgen, ebenfalls von John Green.
Ich hab es schon fast wieder durch da ich das Buch fast noch besser finde als das erste das ich von John Green gelesen habe. 
In dem Buch geht es um einen 16-jährigen Jungen der auf ein Internat wechselt und dort Alaska begegnet in die er sich sofort verliebt. Die Geschichte ist sehr schön erzählt und ich empfehle euch das Buch sehr.

Bis Bald<3 

Kommentare:

  1. Ich liebe "eine wie Alaska" und lese auch gerade "das Schicksal ist ein mieser Verräter". Noch kann ich mich nicht entscheiden welches ich lieber mag...
    Ich fand das ende von eine wir Alsaka nicht so toll, aber das kommt bei dir ja noch :D
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oke eigentlich kann ich mich auch nicht wirklich endscheiden, irgendwie sind beide Bücher richtig toll.:)

      Löschen
  2. Hey :)
    ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3