19.07.2013

Wreck this journal - Mach dieses Buch fertig <3



Ich habe schon oft dieses Buch auf Bildern gesehen, mir war aber nicht wirklich klar was es ist, bis ich es  mir heute gekauft habe <3
Ich finde es jetzt schon super, zwar habe ich es auf Deutsch, weil ich es auf Englisch hätte bestellen müssen, ich es aber umbedingt haben wollte, aber ein wirklicher Unterschied ist nicht da.

Zeichne den Umriss deiner Hand- Ich habe mir dieser Seite angefangen <3

Ich freu mich schon richtig darauf die ,,Anleitungen´´ zubefolgen und dieses Buch zu zerstren :)
Soll ich eine neue Seite posten sobald ich wieder eine fetig habe?:)

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Bücher total genial wenn man zwischendurch mal nichts zu tun hat :D
    liebste grüße,
    yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3