13.06.2013

Letzte Woche waren wir von der Schule aus 1 Woche in London :)
Erstmal 10 Stunden Fahrt mit dem Bus, 2 Stunden mit der Fähre, und nochmal paar Stunden Bus ..
Dann standen wir auch noch im Stau und sind 3 Stunden zu spät in unserem Wohnort Morden angekommen. Dort haben unsere Gastfamilien auf uns gewartet und uns mit zu ihnen Nachhause genommen.
Wir hatten echt Glück, denn die Familie war total nett, wir haben sogar in der selben Straße gewohnt :)

Am nächsten Tag sind wir echt früh aufgestanden 06.20 :)
Von der U-Bahn Station aus sind wir dann nach London gefahren! Als erstes sind wir zum Buckingham Palace gelaufen, da war ganz schön viel los, denn es war Kronjubiläum der Queen. Das wussten wir vorher allerdings auch nicht. Und wir haben die QUEEN gesehen :D sogar Beweisfoto ;)

Am Nachmittag durften wir noch shoppen gehen in der Oxford street :D Davon abgesehen das wir die Oxford street nicht gefunden haben wars aber echt gut ;) Dort gibt es wie auch in Deutschlan H&M und weiteres, doch auch neue Läden für uns. Lohnt sich aufjedenfall !
                                       

Den Tag danch haben wir eine High School besucht, die Schüler dort waren echt cool, sind auch auf uns zu gekommen und haben sich mit uns unterhalten :))
Danach sind wir zum Camden Market gefahren. Alles voller kleinen Läden in denen man echte Schnäppchen machen kann. Wir haben uns zum Beispiel ein Jack Daniels und ein Hard Rock Cafe Top für jeweils 8 pounds gekauft, es sind zwar Fälschungen aba das ist ja egal ;) Als wir in einem Souvenir Shop waren, wurden Lea sogar Drogen angeboten.     

Am Brighten Pier waren wir am Donnerstag, das ist ein gaanz langer Steg der bis ins Meer hineinläuft. Dort kann man alles mögliche zu essen kaufen, man kann auch in Fahrgeschäfte gehen, wir waren z.B in einem Horror Castel und einer Wasserbahn. Den rest des Tages haben wir es uns am Steinstrand gemütlich gemacht.


Dann war auch schon der letzte Tag da, Morgens mussten wir uns schon von unserer Gastmutter verabschieden, dann, endlich zum London Eye :D Aber vorher sind wir noch über die Tower Bridge gelaufe.
Darauf haben wir uns mit am meisten gefreut :)
Von ganz oben hat man hat eine super Aussicht über London, nur alles im Kleinformat.
C.a eine halbe Stunde sitzt man dann in einer der Gondeln.

Danch sind wir über die Themse gefahren, wa eigendlich gar nicht soooo interessant war ;)

Dann sind wir erst ein Stück gelaufen und dann mit dem bus nachhause gefahren.

                Wir wären gerne noch ein bischen länger geblieben ;)



 Was in London nicht fehlen darf ist eine rote Telefonzelle !!! und ein Eiswagen :D

















Also London können wir euch nur empfehlen ! Bis Bald, Kim&Lea <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3