06.05.2013

Arizona Tee Kamera :)

Kennt ihr diese gefalteten Kameras aus Dosen?! Hier mal die Anleitung für eine aus einer Arizona Tea Dose.

Ihr braucht:

-Zwei Dosen Arizona Tee, die Großen Dosen (Ihr könnt eure Lieblings Sorte nehmen:))
-Eine Schere
-Ein Lineal
-Flüssigkleber oder Heißkleber
-Stift zum makieren

1 Trinkt die beiden Dosen leer, passt aber auf das, das Teil was man runter drückt zum trinken nicht kaputt geht.
2 Schneidet bei beiden Dosen den Deckel und den Boden ab.
3 Schneidet dann die beiden Metalstückein der Mitte durch, und schneidet beide Stücke in 8 cm x 14 cm
4 Dann klebt ihr beide Stücke zusammen, das ihr ein Rohr habt.
5 Ihr nehmt dann euer Stück Pappe und schneidet es ungefähr in die Größe 12-13 cm x 6 cm, das Stück Pappe steckt ihr dann in das Rohr, sodas ihr eine Ovale Form habt.
6 Dann nehmt ihr den Deckel und drückt das Ding zum öffnen wieder in das Loch, das es wieder geschlossen aussieht, möglicher Weise müsst ihr das auch fest kleben.
 7 Den Deckel schneidet ihr dann ganz aus, und klebt ihn auf die Kamera, dann habt ihr die ,,Linse"
8 Dann nemht ihr eins von den über gebliebenen Metalstücken, (ihr müsst gucken welche Größe passt, probiert mal 13 cm x 3,5 cm. Das Stück ist für die Oberseite der Kamera, damit es schöner aussieht. Am besten schneidet iht kleine Schnitte rein, es ist etwas schwieriger.
9 Jezt nehmt ihr das Teil was man runter drückt, von der anderen Dose, und klebt es auf die Oberseite ziemlich weit an der Kante.
10 Und jezt nehmt ihr noch ein kleines Stück des übergebliebenen Metal und faltet es zu einem kleinen Würfel, und klebt es an die andere Seite.


Falls ihr noch Fragen habt, schreibt doch einfach ein Kommentar :)

Viel Spaß <3

2 Kommentare:

  1. Ein wunder wunder schöööner Blog***
    Habe mich sofort in die Rezepte verliebt:)
    Wenn ihr Lust habt,schaut doch mal bei mir vorbei:)habe meinen Blog aber erst heute erstellt Liebe Grüße!

    www.rosegarden09.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)*
    klar werden wir mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns eure Meinung, auch gerne zu unserem Blog allgemein <3